EC Hauzenberg e.V.

Bundesliga- und Deutscher Meister 2013  auf Sommerbahnen

Sportliches unserer U16

U16 für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert

Jonas Schmöller, Maximilian Zoidl, Anna Jellbauer, Sebastian Fenzl, Andreas Luger, Jonas Schmöller und Maximilian Zoidl starteten bei der U16 Bezirksmeisterschaft in Pilgramsberg. Auf schwierigem Asphaltbelag kam unsere Mannschaft mit den beiden U14 Spielern Jonas und Maxi hervorragend zu recht. Nach Abschluss der Gruppenspiele belegte man einen ausgezeichneten 4. Platz. Das Spiel um Platz 7 ging knapp verloren, dennoch war die Freude riesig, sich für die Bayerische Meisterschaft  am 30. Juni in Waldkraiburg, qualifiziert zu haben.

Anna Jellbauer Bezirksmeisterin im Zielbewerb

Starke Leistungen unserer Jugendlichen bei den Zielbewerben auf Bezirksebene. Neben Anna Jellbauer (U16w) konnte sich auch Maximilian Jellbauer (U19m) mit dem Vize-Titel für die bayer. Meisterschaft qualifizieren.
Auch die weiteren Starter des EC Hauzenberg (Benedikt Duschl, Andreas Luger, Jonas Kinateder, Sebastian Fenzl, Lisa-Marie Kölbl und Sebastian Schäffner) zeigten gute Leistungen.