EC Hauzenberg e.V.

Bundesliga- und Deutscher Meister 2013  auf Sommerbahnen

Gästebuch


Gästebuch

FC Sturm Hauzenberg 1919 e.V.
16.07.2016 11:42:13
Liebe EC-ler, lieber Albert,

der FC Sturm gratuliert dem EC ganz herzlich zum 60-jährigen Bestehen und wünscht eine erfolgreiche Zukunft. Für die heutige Veranstaltung viel Glück!
Toni Pötzl
1.Vorstand FC Sturm Hauzenberg 1919 e.V.
Albert Kainz
12.11.2015 00:24:18
Die Homepage des EC Hauzenberg war vorher schon über die Grenzen hinaus bekannt und gut besucht, da sie immer aktuell war und ständig gepflegt wurde. Im neuen Design ist ein weiterer Schritt zur richtigen Repräsentation des EC Hauzenberg gelungen. Ein großes Lob an unseren Administrator Jürgen Irg für die vielen investierten Stunden. Klasse Arbeit. Der Vorstand sagt nur: "GEFÄLLT MIR"

21.01.15 20:42 Anetzberger Werner
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg in die 1. Bundesliga. Eure tolle Leistung wurde mit dem Titel belohnt.
Viele sportlich Grüße aus Saßbach
Werner

14.01.15 19:08 robert roßgoderer
herzlichen glückwunsch zur meisterschaft in der 2. bundesliga.
stock heil
ROSSI
P.S. ich wuste das da Teddybär da beste ist

29.09.13 19:19 Elsenberger Tom
Herzliche Gratulation zu euerem tollen Erfolg! So nah liegt Niederlage und Erfolg beinander, in euerem Fall nur eine Woche! Wahnsinn, in Surheim noch letzter, jetzt erster und das noch auf beinah demselben Untergrund! Aber wie hoassts so schee: Training is Training und Meisterschaft is, wenns um was geht! Also nochmals Hut ab vor dieser Leistung, habs gerade auf Stocksportnews gesehen, das Endergebnis hat gar nicht auf so ein spannendes Finale hingedeutet! Ich freu mich für und mit Euch, liebe Grüße aus Erding, Tom


26.09.13 11:19 Toni Pötzl 
Liebe Eisschützen,
ich darf Euch in meinem und im Namen des FC Sturm Hauzenberg ganz
herzlich zur Erringung des deutschen Meistertitels gratulieren.
Eine grandiose Leistung, dem wir nicht genug Respekt zollen können.
Wenn man die Geschichte dieses Turniers betrachtet, kann man vor Eurer Nervenstärke, gepaart mit dem vorhandenen Können nur den Hut
ziehen.
Ihr seid nicht nur für Hauzenberg ein sportliches Aushängeschild! Weiter so!
Wir wünschen den Protagonisten vom vergangenen Samstag und natürlich dem ganzen Verein für die Zukunft alles erdenklich Gute.


24.09.13 15:12 Rainer Greil
Herzlichen Glückwunsch zum Titel von mir und vom ESC Rattenbach. Ihr habt am Samstag einen bärenstarken Stocksport gezeigt und seid völlig verdient unsere Nachfolger geworden.
Schöne Grüße aus Rattenbach
Rainer

23.09.13 17:26 Gerhard Zwerger
Glückwunsch Freunde. Nach der Bundesligameisterschaft auch noch den Deutschen Meistertitel zu holen ist einfach so genial. Ihr schreibt damit Geschichte in den Analen des EC Hauzenberg und helft das Ansehen der Stadt Hauzenberg im sportlichen Sinn noch weiter zu verbessern.
Nur weiter so auch in den Eisarenen. Das Fürchten habt Ihr der Konkurrenz schon gelernt.


22.09.13 18:50 Alois Hain
Herzlichen Glückwunsch an meine treuen Hain-Stiel Schützen, überragende Leistung!!!
Jürgen, Tom, Florian, Stefan und Günther, Ihr habt Stocksport vom aller feinsten gezeigt und seid zurecht deutscher Meister geworden!!!
Weiter so!!
mfg Lois


22.09.13 10:37 EC Sittenberg
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft. Überragende Leistung !!!

21.09.13 18:34 sebastian
Ich gratuliere zur Deutschen Meisterschaft!!! Ihr seid einsame Spitze!! weiter so !!

17.06.12 22:28 Georg Spöckner
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die höchste Spielklasse auf Sommerbahnen.Allen Respekt zu eurer geschlossenen Manschaftsleistung.Ich wünsche euch weiterhin viele Erfolge.Mit sportlichen Gruß Familie Spöckner

17.06.12 17:49 Franz Münch
Hallo Jungs gratuliere euch zum Aufstieg in die höchste Deutsche Spielklasse auf
Sommerbahnen, und weiter so ihr habt das potential für noch viel mehr.

17.06.12 11:02 Albert Kainz
Hallo zusammen. Gratulation an die 1. Mannschaft zum Aufstieg in die 1. Bundesliga (Sommer). Dies ist ein weiterer Grund und Motivation, sämtliche Hebel in Bewegung zu setzen, um in Hauzenberg eine Stocksport-Halle zu bauen. Der Grundstein und die Voraussetzungen dafür könnten besser nicht sein.


 23.01.12 14:56 Tom 
Hallo "Zweite - und Dritte - Mannschaft"
Herzlichen Glückwunsch an euch alle, super Sache dass ihr Aufgestiegen seit.
Natürlich auch Gratulation an die "Dritte", die Ihre Klasse halten konnte!

Mfg Tom


25.10.11 18:58   Andy Parocinger             
Servus beinand, wolte enk nur za engana supern leistung gratulieren und enk na viel erfolg wünschen und nur weiter so dass mid de anan mannschaften ah na aufsteigts!!!  ( Und an schen gruaß na anan Stadler Franz Josef) Mfg andy


19.10.11 23:08   Max Kreuzer jun.              
Servus Eisstockfreunde,
Respekt und Anerkennung zu Eurer Leistung in der Vergangenheit, besonders jetzt beim Deutschen Pokal.
Herzlichen Glückwunsch vom SC Zwiesel
P.S.: Einen besonderen Gruß an unseren langjährigen Parten und Freund Siggi Holzfurtner!
Gruß Max


17.10.11 11:26   Franz Münch              
Ihr seit spitze und wünsche euch weiterhin viel sportliche Erfolge.


16.10.11 11:09   Thomas              
Danke an alle Fans, die uns so super unterstützt haben! Und natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere "Ausstatter" ("Georg Spöckner" und "Hain Lois"), das Material war einsame klasse!
Ihr seid spitze! :-)
Thomas, und im Namen der ersten Mannschaft!


30.06.11 22:34   Brombe              
Gratulation zum Aufstieg zur 2. Bundesliga.
vom ESC Hutthurm


29.03.11 14:34   Reischl Markus              
Dere EC´ler !
Ich möchte euch recht herzlich zur grandiosen und wunderbaren Aufstiegsfeier letzten Samstag gratulieren! Kompliment an alle die dazu beigetragen haben ! War einfach klasse !!
Die Veranstaltung war genau so Bundesligareif wie die Schützen :) !!
Mit freundlichen Gruß
Markus Reischl


20.01.11 20:57   Gerhard Müller              
GRATULATION zum Aufstieg in die Bundesliga!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft für die hervoragende Leistung, an den Verein und an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Erfolg zu erreichen. Für die Zukunft viel Erfolg und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit
mfg
DJK Oberkümmering


19.01.11 20:51   Spöckner Stocksport           
  Herzlichen Glückwunsch zu eurer geschlossenen Manschaftsleistung und damit zum verdienten Aufstieg in die Bundesliga.Ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit um weitere Erfolge zu feiern.Wenn Ihr mich auch nicht immer sehen könnt ,ihr werdet weiterhin von mir hören.
Mfg.Familie Spöckner


19.01.11 12:21   Helmut Hartl              
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bundesliga,
sowie weiterhin viel sportlichen Erfolg wünscht euch
EC Passau-Neustift - die Vorstandschaft


Dere EC´ler !!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Glück und Erfolg in der Bundesliga! Allen Respekt vor dieser Leistung !
Ich hoffe wir dürfen auch bald mal einen Aufstieg feiern!
Mit sportlichen Gruß
Markus Reischl vom Partnerverein FC Sturm Hauzenberg :) :) !!!!
 


 


 


 

 

 
Info